TSV HE - TTC Lindenholzhausen III 9:2

Kreis Limburg-Weilburg 2017/18

Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

18.09.2017

Punkte für TSV HE: Lucas Schlosser/Uwe Stahl, Jörg Stahl/Albrecht Dauksch, Lucas Schlosser, Jörg Stahl (2), Hans-Werner Schlosser, Uwe Stahl, Albrecht Dauksch, Mathias Fischer

Auch im zweiten Spiel der Saison spielte unsere 1. Mannschaft geschlossen stark auf. Der Grundstock für den Sieg wurde wieder in den Doppeln gelegt. Hier ging es erneut mit 2:1 in die Einzelspiele. Auch diesmal punkteten wieder alle Spieler. Starkes Kollektiv! Jörg war heute der erfolgreichste mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen. Ein sehr angenehmer Gegner, welcher auch im Anschluss noch in gemütlicher Runde den Abend mit uns ausklingen ließ.