TV 1882 Runkel II - TSV HE 1:9

Kreis Limburg-Weilburg 2018/19

Herren Kreisliga Gr. 1

15.03.2019

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:00 Uhr

Punkte für TSV HE: Jörg Stahl/Albrecht Dauksch, Sven Schomburg/Holger Fischer, Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl, Jörg Stahl, Sven Schomburg (2), Hans-Werner Schlosser, Albrecht Dauksch, Uwe Stahl

Spielbericht: Bereits nach den drei Doppel war der Grundstein zum Sieg gegen Runkel gelegt. Hart umkämpft war das erste Doppel Stahl J./Dauksch gegen Hirschhäuser/Biedert was erst im 5. Satz mit 11:9 zu unseren Gunsten ausging. Das zweite Doppel Schomburg/Schlösser L. gab nur den zweiten Satz ab und gewann im vierten Satz mit 14:12 gegen Hassner/Kremer. Unser drittes Doppel Schlösser H.-W. /Stahl U. hatte mit dem dritten Doppel Schäfer/Paul keine Probleme und siegte mit 3:0 Sätzen. Wiederum hart erkämpft war auch das erste Einzel zwischen Stahl J. und Hirschhäuser, was auch erst im 5. Satz mit 11:9 zu unseren Gunsten ausging. Schomburg hatte dann im nächsten Spiel gegen Hassner keine Probleme und gewann mit 3:0 Sätzen zum 5:0. Den 6. Punkt holte dann Schlosser H. - W. gegen Kremer in 4 Sätzen. Dann war Holger an der Reihe und führte mit 2:1 Sätzen, verlor dann aber die Sätze 4 und 5 mit jeweils 6:11. Somit stand es dann 6:1. Dauksch lieferte sich dann ein spannendes Match gegen Biedert, wo er nach 2:0 Satzführung schlussendlich doch in den 5. Satz musste, diesen aber mit 11:9 für sich entschied. Stahl U. spielte dann gegen Pauly und gewann sein Spiel mit 3:1 Sätzen. Somit stand es dann 8:1. Schomburg musste dann noch mal gegen Hirschhäuser ran und besiegte diesen deutlich mit 3:0 und setzte somit den Schlusspunkt zum 9:1 Auswärtssieg gegen Runkel. Im Anschluss blieben wir noch etwas bei netten Gesprächen und einigen Kaltgetränken in der Schulturnhalle.
Fazit des Spieles: Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum deutlichen Sieg gegen Runkel.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde 2021/22
(Stand 13.07.2021)

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.