TV Münster 1902 - TSV HE 9:1

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

08.11.2019

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:05 Uhr

Punkte für TSV HE: Mathias Fischer/Dave Burgwinkel

Spielbericht: Klar Niederlage in Münster. Im ersten Doppel unterlagen Uwe und Holger gegen das Spitzendoppel Münsters, Sandner/ Zimmermann knapp in fünf Sätzen. Nicht wirklich etwas entgegen zu setzen hatten Jörg und Albi im zweiten Doppel gegen Kniesner/C. Rath. Unseren ersten und einzigen Punkt holten Mathias und Dave in fünf spannenden Sätzen gegen T. Rath und Sohl. Somit 1:2 nach den Doppeln. Die folgenden Einzel im ersten Paarkreuz war eine klare Sache für Munster. Zwei mal 3:0 Sätze. Im zweiten Paarkreuz konnte Uwe gegen Zimmermann die ersten beiden Sätze gewinnen. Dann verlor er aber völlig den Faden und unterlag noch mit 2:3 Sätzen. Albi konnte gegen C. Rath zwar den dritten Satz gewinnen, unterlag aber mit 1:3 Sätzen. Im hinteren Paarkreuz unterlagen Dave und Mathias jeweils knapp in fünf Sätzen. Schade, hier war mehr drin. Jörg hatte im letzten Spiel des Abends gegen Sandner nicht den Hauch einer Chance und unterlag klar in drei Sätzen.
Fazit: Gegen einen starken Gegner wohl ohne richtige Chance. Also Mund abputzen und weiter geht‘s zum großen Ziel.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde
(Stand 13.05.2020)
xx. - xx.xx.2020 ab xx:xx Uhr
TT Vereinsmeisterschaft
DGH Hofen
xx.xx.2020 ab xx:xx Uhr
TT Saisonabschluss
Sportplatz Hofen

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.