TSV HE - SV Rot-Weiß Hadamar III 9:3

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

11.11.2019

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 21:50 Uhr

Punkte für TSV HE: Lars Schlosser/Bernd Schäfer, Jörg Stahl, Hans-Werner Schlosser (2), Holger Fischer (2), Albrecht Dauksch, Uwe Stahl, Bernd Schäfer

Spielbericht: Es ging wieder gut los, die ersten beiden Doppel wurden sang- und klanglos von Jörg und Albi sowie von Holger und Uwe verloren. Da dachten schon einige von uns, das gibt wieder eine Klatsche. Aber unsere Ersatzspieler Lars und Bernd sorgten für die Wende und läuteten mit ihrem Doppelgewinn den Sieg ein. Im ersten Einzel hatte Jörg seinen Gegner Eller gut im Griff und gewann mit 3:1 Sätzen. Hansi der angeschlagen war, deshalb spielte er auch kein Doppel, gewann gegen Emer ebenfalls mit 3:1 Sätzen. Danach schlug Holger Hartmann in drei Sätzen und brachte uns mit 4:2 in Führung. Albi kam im ersten Satz mit dem Spiel von Grasse nicht klar. Danach steigerte er sich und gewann mit 3:1 Sätzen. Eine ganz starke Leistung zeigte Uwe gegen Gräf. Er gewann deutlich in drei Sätzen. Auch Ersatzspieler Bernd zeigte eine prima Leistung und gewann in drei Sätzen gegen Belzer. Zur Halbzeit 7:2 für uns. Jörg kam gegen Emer in den ersten beiden Sätzen überhaupt nicht ins Spiel. Den dritten gewann er. Im vierten verlor er in der Verlängerung. Hansi machte dann mit Eller kurzen Prozess beim 3:0, wie auch Holger gegen Grasse mit 3:0 Sätze. SIEG mit 9:3!! Es war ein wichtiger Erfolg gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg, der für die Zukunft hoffen lässt.
Im Anschluss an das Spiel gab es noch die obligatorischen Gespräche und Kaltgetränke. Wie immer halt....

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde
(Stand 13.05.2020)
xx. - xx.xx.2020 ab xx:xx Uhr
TT Vereinsmeisterschaft
DGH Hofen
xx.xx.2020 ab xx:xx Uhr
TT Saisonabschluss
Sportplatz Hofen

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.