TTC G.-W. Staffel 1953 IV - TSV HE 9:2

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

07.02.2020

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:15 Uhr

Punkte für TSV HE: Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl, Erik Kaiser

Spielbericht: Ohne Lucas und Holger hatten wir uns wenig Chancen ausgerechnet… So kamen Erik und erstmals Niklas zum Einsatz in der ersten Mannschaft… Im ersten Vater-Sohn-Doppel spielten Jörg und Niklas gegen Seelbach und Strom. Unterlagen klar aber in drei Sätzen. 0:1. Uwe und Hansi gewannen gegen Weiß und Sterkel in fünf knappen Sätzen. 1:1. Albi und Erik unterlagen in fünf Sätzen gegen Zips und Deimling. 1:2.
Hansi verlor gegen Sellbach in vier Sätzen.1:3. Auch Jörg unterlagt Strom in vier Sätzen.1:4. Uwe kämpfte gegen Sterkel, unterlag aber im fünften Satz knapp. 1:5. Auch Albi hatte gegen Weiß nicht die richtigen Mittel. 1:6. Niklas in seinem ersten Einsatz (TRAINING) spielte gut, hatte aber gegen Zips keine Chance. 1:7. Unser Joker Erik sorgte mit einem klaren Sieg gegen Deimling für unseren zweiten Punkt. 2:7. Der erste Satz ging für Jörg zu klar.... danach fand er nicht mehr ins Spiel zurück. 2:8. Hansi hatte gegen Strom auch keine rechte Chance und unterlag in drei Sätzen. 2:9
Abschluss eigentlich wie immer und lobende Worte für Niklas...

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Rückrunde
(Stand 15.02.2020)
02. - 03.05.2020 ab xx:xx Uhr
TT Vereinsmeisterschaft
DGH Hofen
27.06.2020 ab xx:xx Uhr
TT Saisonabschluss
Sportplatz Hofen

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.