TSV HE - TTC Hausen 1975 IV 9:2

Kreis Limburg-Weilburg 2019/20

Herren Kreisliga Gr. 3

10.02.2020

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 22:00 Uhr

Punkte für TSV HE: Jörg Stahl/Albrecht Dauksch, Lucas Schlosser/Holger Fischer, Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl, Lucas Schlosser (2), Jörg Stahl (2), Hans-Werner Schlosser, Uwe Stahl

Spielbericht: Klasse Teamleistung gegen Hausen... Schon in der Vorrunde waren wir knapp an einem Punktgewinn dran... Aber im Rückspiel machten wir es wesentlich besser...
Im ersten Doppel sorgten Jörg und Albi gegen Bäcker und Leber mit einem 3:0 für die erste Führung. Spielstand 1:0. Lucas und Holger kämpften sich nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Schmidt und Weber ins Spiel zurück und gewannen noch. 2:0. Hansi und Uwe gewannen dann in vier Sätzen gegen Mallabre und Astor. 3:0 für uns – ein Novum in der Kreisliga.
Lucas hatte in den ersten beiden Sätzen gegen Weber irgendwie keine Lösung. 0:2 aus Lucas Sicht. Auch im dritten schaute es beim 2:7 schlecht für ihn aus. Er kämpfte sich aber zurück ins Spiel und gewann die nächsten drei Sätze jeweils 11:9. 4:0. Jörg gegen Schmidt: Ein Match das eigentlich immer über fünf Sätze geht... Und auch wieder - wie in der Vorrunde - mit gutem Ausgang für Jörg. 5:0. Hansi gewann dann im fünften Satz - nach Abwehr von vier Matchbällen - gegen Bäcker. 6:0. Holger unterlag gegen Leber in vier Sätzen. 6:1. Auch Albi kämpfte gegen Astor fünf Sätze lang, verlor den entscheidenden Satz leider. 6:2. Uwe gewann gegen Mallebre in vier Sätzen. Somit 7:2 für uns. Lucas gewann gegen Schmidt, gegen den er in der Vorrunde noch glatt verloren hatte, mit 3:1 Sätzen. 8:2. Jörg konnte mit einem 3:1 Erfolg gegen Weber den Sack zu machen. 9:2 gewonnen.... Gegen ersatzgeschwächte, nette Spieler aus Hausen ein verdienter Sieg.
Wie immer gab es nach dem Spiel Kaltgetränke und es wurde wieder mal ein langer Abend....

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Rückrunde
(Stand 15.02.2020)
02. - 03.05.2020 ab xx:xx Uhr
TT Vereinsmeisterschaft
DGH Hofen
27.06.2020 ab xx:xx Uhr
TT Saisonabschluss
Sportplatz Hofen

Tischtennis

Trainingszeiten
Jugendmannschaften:
Montags und Donnerstags 18:00 - 19:15 Uhr
Seniorenmannschaften:
Montags und Donnerstags 19:30 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.