TuS Löhnberg 1909 - TSV HE 9:1

Kreis Limburg-Weilburg 2021/22

Herren Kreisliga Gr. 3

08.10.2021

Spielbeginn: 20:00 Uhr - Spielende: 21:35 Uhr

Punkte für TSV HE: Mirco Baumann

Spielbericht: Nichts zu holen gab es für uns beim Tabellenführer aus Löhnberg. Im Doppel 1 unterlagen die aktuellen Kreismeister im Doppel bis 1400 Punkte Uwe und Bernd (der Lucas vertrat) glatt mit 0:3. Genauso ging es unserem Doppel 2 Jörg und Albi. Beide hatten nicht wirklich eine Chance und verloren auch recht deutlich mit 0:3. Auch das dritte Doppel ging glatt mit 0:3 verloren. Erik und Mirco (der Hansi vertrat) hatten auch nicht wirklich eine Chance.
Weiter ging es im Einzel. Bis auf den zweiten Satz hatte Uwe auch nicht wirklich eine Chance gegen die Nummer 1 des Gastgebers. Uwe verlor 0:3. Jörg spielte gegen seinen Gegner wirklich gut und verlor verdammt knapp mit 1:3. Ähnlich ging es Erik, der ebenfalls eine gute Partie an den Tag legte. Er konnte jedoch auch nicht den ersten Punkt für uns holen und verlor von den Sätzen deutlich mit 0:3. Albrecht hatte gegen seinen Gegner auch wenig Chancen und verlor ebenfalls mit 0:3. Das Spiel des Tages absolvierte Mirco der sich einen offenen Schlagabtausch mit seinem Gegner lieferte. Mirco kämpfte bis zum letzten Punkt und gewann am Ende nach einem Fünfsatzkrimi verdient mit 3:2. Bernd hatte auch in seinem Einzel nicht wirklich eine Chance und verlor recht deutlich 0:3. Halbzeit 1:8 aus unserer Sicht.
Jörg konnte in seinem zweiten Einzel im ersten Satz noch gut mithalten, verlor aber am Ende deutlich mit 0:3. So gingen wir mit 1:9 beim Tabellenführer baden!

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail: 

Termine

Tischtennis:
Spielplan Vorrunde 2021/22
(Stand 04.12.2021)

Tischtennis

Trainingszeiten
Montags und Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr
im DGH Hofen

Gymnastik

Trainingszeiten
Montags 19:00 - 20:30 Uhr
im DGH Eschenau

Fussball

Trainingszeiten
Die Trainingszeiten unserer Jugend findet ihr unter www.jsg-lahntal.de und die unserer Senioren unter www.fsg-runkel.de.

Lauftreff

Trainingszeiten
Aktuell gibt es keine festen Trainingszeiten. Natürlich gibt es die Möglichkeit Laufeinheiten in der Gemeinschaft zu organisieren. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach.