TSV HE - STV 1911 Drommershausen 9:1

Kreis Limburg-Weilburg 2021/22

29.11.2021

Punkte für TSV HE: Lucas Schlosser/Erik Kaiser, Jörg Stahl/Albrecht Dauksch, Hans-Werner Schlosser/Uwe Stahl, Lucas Schlosser (2), Jörg Stahl, Hans-Werner Schlosser, Uwe Stahl, Erik Kaiser

Spielbericht: Kellerduell in Hofen. Wir begrüßten den Gast aus Drommershausen. Auch heute wollten wir 2 Punkte einfahren. Im ersten Doppel hatten Lucas und Erik wenig Probleme und gewannen recht klar mit 3:0. im zweiten Doppel hatten Jörg und Albrecht ebenfalls keine Probleme. Den ersten Satz gaben sie zwar noch ab, aber in den Sätzen 2,3,4 lief es für die beiden besser und somit gewannen wir auch das zweite Doppel. Im dritten Doppel spielten Hansi und Uwe auch recht super. Zwar gewannen sie Satz 2 und 4 jeweils in der Verlängerung, aber es reichte um den nächsten Punkt zu holen.
Im ersten Einzel des Tages hatte Lucas gegen seinen Gegner kein Problem und gewann 3:0. Das nächste Einzel hatte es in den ersten 3 Sätzen in sich. Jörg kam nicht richtig in Spiel, aber die letzten beiden Sätze spielte Erich wieder in seiner alten Form und gewann 3:2. Im mittleren Paarkreuz hatte Hansi keine Probleme mit seinem Gegner und spielte ihn regelrecht an die Wand und gewann locker mit 3:0. Uwe spielte heute ebenfalls sehr gut und hatte bis auf den dritten Satz keine Probleme mit seinem Gegner und gewann ebenfalls 3:0. Albi gewann den ersten Satz recht knapp gegen seinen Gegner. Leider konnte er an seine Leistungen in Dehrn nicht anknüpfen und verlor 1:3 in Sätzen. Erik hatte keine Probleme gegen seinen Gegner und gewann ganz locker und nach konzentrierter Leistung mit 3:0. Halbzeit 8:1. Hier sollte nichts mehr anbrennen.
Lucas holte dann den letzten Punkt für uns. Locker mit 3:0. Den dritten Satz gewann er sogar zu 0. Klasse was der Junge derzeit abliefert. So gewannen wir mit 9:1 im Kellerduell. 2 wichtige Punkt für uns!